Vertriebsinnendienst - Verkaufsberater m/w Direktvermittlung für Düsseldorf

H+P Personal GmbH - Vollzeit in Deutschland

Theme von H+P Personal GmbH
Vertragsart: Vollzeit
Vergütung: Grundgehalt und sehr gutes Bonussystem
Einsatzort: Düsseldorf
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Das Unternehmen H+P Personal GmbH sucht ab sofort Mitarbeiter als Vollzeit in Deutschland.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Sie lieben es Menschen Gutes zu tun?
Sie sind Fachmann darin Kunden zu beraten?

Dann sind SIE der richtige für diese interessante Stelle. Wir suchen in Direktvermittlung (keine Zeitarbeit, Überlassung) für unseren Kunden in Düsseldorf motivierte Mitarbeiter w/m im Vertriebsinnendienst, die großes Interesse haben, Menschen aufzuzeigen, wie man durch ein funktionierendes Spezialkonzept im Gesundheitswesen viel Geld sparen kann. Und hier handelt es sich nicht um eine Callcentertätigkeit, sondern SIE rufen Kunden an, die angerufen werden möchten, um mehr über dieses Konzept zu erfahren! Sie gehören nach einer Schulung zu einem Expertenteam, das Kunden professionell beraten kann.

Was bietet unser Kunde?

- Eine fundierte Ausbildung und umfangreiche Einarbeitung
- Hervorragende Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 35 Std/Woche
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie ein hohes Maß an Kollegialität
- Laufende Fort- und Weiterbildungsprogramme
- in einem Büro, was man selbst mitgestalten kann sitzen maximal 4 Mitarbeiter
- Grundgehalt und sehr interessantes Bonusmodell

Was müssen sie mitbringen?

- Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb oder Kundenberatung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- hohe Eigenmotivation
- gern auch Quereinsteiger oder Berufseinsteiger

Ihre Persönlichkeit:

Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:

Erweiterte Kenntnisse in der Kundenberatung, -betreuung, im Privatkundengeschäft, im Telemarketing (Outbound), Telemarketing und Telefonverkauf

Grundkenntnisse in der Auftragsannahme, -bearbeitung, Sachbearbeitung, Versicherungsgeschäft, Vertragsbearbeitung, -verwaltung

Ihre Sprachkenntnisse:
Verhandlungsicheres Deutsch

Arbeitszeiten:

35 Stundenwoche flexibel einteilbar. Kernarbeitszeitfenster: Beginn zwischen 9 und 11 Uhr - dann mindestens 7 Stunden arbeiten - Arbeitszeitende spätestens 20:00

Konditionen:

Grundgehalt und sehr gutes Bonussystem!!!

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute an uns! Wir freuen uns auf SIE!