Praktikum inkl. Spaß und Sport zu vergeben! Werde Teil der Move-It Sportcamps/Sport,Kinder,Tourismus

RheinFit Sportakademie - Praktikum in Bonn, Leverkusen, Köln, Düsseldorf

Theme von RheinFit Sportakademie
Vertragsart: Praktikum
Vergütung: 100,00€
Einsatzort: Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen RheinFit Sportakademie sucht ab sofort Mitarbeiter als Praktikum in Bonn, Leverkusen, Köln, Düsseldorf.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Wir haben für unser Move-It Sportcamp in den Herbstferien vom 09.10. - 16.10.2015 noch eine Praktikumsstelle zu vergeben.

Du bist aufgeschlossen, ein Teamplayer und hast im Optimalfall bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Du steckst andere Menschen mit deiner guten Laune an, du bist motiviert, zuverlässig und arbeitest gerne mit Kindern zusammen? Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig und wir würden uns freuen, dich im Move-It Team willkommen zu heißen!

Als Praktikant bist du die ganze Woche in unserem Sportcamp dabei, erhältst Einblicke in den gesamten Ablauf und unterstützt unser Team bei der Projektumsetzung. Bei Interesse kannst natürlich auch schon eigenständig Inhalte und Programmpunkte einbringen und durchführen. Neben einer ausführlichen Praktikumsbescheinigung bekommst noch eine Aufwandsentschädigung. Bei erfolgreicher Absolvierung des Praktikums, würden wir dich anschließend gerne in unseren Trainerpool aufnehmen und können dir für die Zukunft weitere Jobs anbieten.

Aufagbenbereich:

  • Betreuung bzw. Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen u.a. bei Sporteinheiten, Gruppenspielen und weiteren Programmpunkten
  • Mithilfe beim Kochen in einer Selbstversorgerküche
  • Ggf. selbstständige Umsetzung und Leitung von einzelnen Programmpunkten

Bei Interesse schreib uns einfach über die Online-Jobbörse RecSpec mit einem kurzen Lebenslauf