Praktikum Content Marketing/Social Media/Public Relations

Theme von Braintown GmbH - eastside communications
Vertragsart: Praktikum
Vergütung: 450 Euro pro Monat
Einsatzort: MÜNCHEN
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen Braintown GmbH - eastside communications sucht ab sofort Mitarbeiter als Praktikum in München.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Du bist aktiv in den Sozialen Netzwerken und die Kreation von Texten bzw. das Spiel mit den Wörtern macht die Spaß? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Kommunikationsagentur mit Kunden aus dem Konsumgüterbereich. Für die Unterstützung unseres jungen und engagierten Teams suchen wir zwei Praktikanten für 3 oder 6 (Pflichtpraktikum) Monate (ev. Möglichkeit zur Übernahme in ein Volontariat). Arbeitsschwerpunkte für das Praktikum werden sein: Content Marketing (Betreuung Corpoarate Blogs unserer Kunden), Social Media (Betreuung Facebook, Instagram etc. unserer Kunden) und Public Relations/Media Relations (Kontakt zu Journalisten und Medien). Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme mit uns.