Event-Nebenjob bei freier Zeiteinteilung in Hannover!

PerLease GmbH - Nebenjob in Hannover

Theme von PerLease GmbH
Vertragsart: Nebenjob
Vergütung: übertariflich
Einsatzort: Hannover
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen PerLease GmbH sucht ab sofort Mitarbeiter als Nebenjob in Hannover.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Event-Nebenjob bei freier Zeiteinteilung in Hannover!

Arbeiten, wo andere Eintritt zahlen? Dann haben wir den richtigen Nebenjob für dich!

Von Konzerten über Festivals bis zu Messen oder einem Promi-Event ist alles dabei! DU kannst exklusiv dabei sein und währenddessen noch dein Portemonnaie füllen!

Wir arbeiten im Service/an der Bar und zaubern Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Abwechslung ist in jedem Fall gegeben: mal am Ausschank/Theke oder im Verkauf von Getränken auf Konzerten, mal im Service einer VIP-Loge, mal beim Sektempfang auf einem Messestand oder in einem exklusiven Spitzenhotel.

Anstellungsmöglichkeiten: Minijob (450€) oder auf studentischer Basis, mit Erfahrung auch in Teilzeit möglich.

Bei uns bekommst einen spannenden Nebenjob, ohne dass Dein Studium oder dein Job darunter leiden muss. Du entscheidet wann und wie oft Du arbeiten kannst. Unsere Flexibilität in der Planung macht es Dir möglich.

Vorerfahrung in der Gastronomie ist bei uns nicht erforderlich, dafür wirst Du von uns kostenlos geschult und fit für deine Einsätze gemacht.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:
• Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
• Zuverlässigkeit, Flexibilität & Kommunikationsfähigkeit
• Volljährigkeit
• Ein gepflegtes Äußeres, keine sichtbaren Tattoos
• fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2/ C1)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer und Email-Adresse bei uns.
Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten um dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einzuladen!

Dein PerLease-Team in Hannover