Dritter Welt Marktplatz: Übernimm und entwickle alle Social Media Sachen – in Englisch

Theme von We care for Home - Marketplace /&/ Remittance
Vertragsart: Praktikum
Vergütung: keine
Einsatzort: Leipzig
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen We care for Home - Marketplace & Remittance sucht ab sofort Mitarbeiter als Praktikum in Leipzig.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

We care for Home ist ein Leipziger Startup, welches Geld verdienen und die Welt verändern will.

Deshalb suchen wir DICH als Praktikanten / Mitstreiter und späteren CMO

Aufgaben

Übernimm und entwickle alle Social Media Sachen – in Englisch. Die Firmengründer sind einfach zu alt dafür. Dafür darfst du mit ganz vielen Menschen außerhalb Europas reden und Werbestrategien umsetzen.

Das bringst du mit

Du hängst den ganzen Tag im Internet rum – deine Lebenswelt ist Facebook & Co. Schulabschluss und Ausbildung sind uns egal – dein stilsicheres Englisch nicht. Du kannst von allem ein wenig: Grafik, Animation und Texten; kennst noch die CS, kannst Videos recyceln und postest Reaction GIFs. Du bist nicht dumm und willst eigentlich die Welt noch verändern. Ach ja, google, trello, facebook, instagram, snapchat, youtube und twitter kennst du.

Was du bekommst

Du teilst dir ein kleines Zimmer in einer alten Fabrikanlage in Plagwitz – im Winter wird’s dort kalt. Doch wenn auch du deinen Kram schaffst, ziehen wir vorher um. Wie du es machst ist uns egal, welche dich beglückenden Substanzen du zu dir nimmst auch. Hauptsache am Ende des Tages stimmt das Ergebnis.

Voraussetzungen

Pflichtpraktikum, das von Schule, Ausbildung oder Hochschule vorgeschrieben ist. Oder Einstiegsqualifizierung nach SGB III und Maßnahmen nach einer Berufsausbildungsvorbereitung nach dem Berufsbildungsgesetz. Alternativ und / oder ergänzend: Mach dich selbstständig und steige mit ein. Wie gesagt, deine Mitgesellschafter sind so alt, dass du in ein paar Jahren den Laden übernehmen kannst.

Bewerbung

Bitte keine Referenzen, Zeugnisse oder Beurteilungen. Mach dir ein Bild von uns und erzähle warum du passen könntest.