Das DIGM sucht Medienberater im Außendienst m/w in Deutschland, Österreich und Schweiz - Vollzeit oder Teilzeit

DIGM Deutsches Institut für Gesundheitsmarketing - Vollzeit in Sachsen, Bremen, Hamburg, Berlin

Theme von DIGM Deutsches Institut für Gesundheitsmarketing
Vertragsart: Vollzeit
Vergütung: n.V.
Einsatzort: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Österreich, Schweiz
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen DIGM Deutsches Institut für Gesundheitsmarketing sucht ab sofort Mitarbeiter als Vollzeit in Sachsen, Bremen, Hamburg, Berlin.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

FACHAGENTUR FÜR PHARMAKOLOGIE, HEILBERUFE UND DAS GESUNDHEITSHANDWERK

Das Deutsche Institut für Gesundheitsmarketing ist das Beraternetzwerk für Unternehmen auf dem Medizin- und Gesundheitsmarkt. Zu unserer Zielgruppe zählen Arztpraxen, MVZs, Kliniken, pharmakologische Betriebe, Vereine und Verbände sowie Unternehmen aus dem Gesundheitshandwerk. Wir unterstützen unsere Kunden durch ein Expertenteam an Marketing- und Kom­mu­ni­ka­tions­profis. Bei Bedarf ziehen wir wahlweise Anwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Unternehmensberater hinzu.

Das DIGM – Deutsches Institut für Gesundheitsmarketing – sucht


Medienberater im Außendienst (m/w)

für folgende Bundesländer:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen und für das deutschsprachige Ausland: Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz

Ausgangslage für den Verkauf:

Zurzeit nutzen etwa 56 % aller Patienten ein Smartphone oder Tablet, um sich über den Arzt, die Praxis, spezielle Leistungen oder Fachkenntnisse zu erkundigen. Gemäß seriösen Hochrechnungen zufolge werden bis Ende 2015 etwa 92 % aller Zugriffe auf mobilem Weg erfolgen.

Ihre Aufgaben

- In Ihrem Verkaufsgebiet überprüfen Sie, ob Webseiten aus dem Gesundheitswesen auf
unterschiedlichen mobilen Endgeräten korrekt dargestellt werden („Responsive Webdesign“)
- Adressenrecherche und telefonische Terminvereinbarung auf Eigenverantwortung
- Kontaktaufnahme und Beratung potentieller Kunden vor Ort durch Kaltakquise
- Verkauf unserer Institutsleistungen (Webdesign, Video, Social Media) im Gesundheitsmarketing

Zielgruppen sind Unternehmen aus dem Gesundheitswesen/-handwerk wie:

- Praxen (z. B. Zahnarzt, Mediziner, Fachärzte, Therapeuten)
- Sanatorien, Altenheime, Reha-Einrichtungen
- Augenoptiker, Hörgeräte-Akustiker, Zahntechniker etc.
- Wellness-, Fitness- und Kosmetikeinrichtungen

Ihr Profil

- Sie haben nachweislich bereits erfolgreich Webseiten verkauft und können dies belegen
- Sie waren oder sind erfolgreich im Verkauf von Print- oder Webprodukten und können
Erfolge nachweisen
- Medizinische Kenntnisse sind nicht erforderlich Unser Angebot
- Kostenlose Online-Schulung zum Verkauf unseres Produktprogramms
- Vollzeit- oder Teilzeittätigkeit in expandierender Gesundheitsbranche
- Exzellente Verdienstmöglichkeiten, attraktive Provisionsstaffelung
- Unterstützung durch Back-Office bestehend aus unseren Spezialisten im Bereich Konzeption,
Text, Video, Webdesign, SEO und Print
- Vertrag über Handelsvertreter nach § 84 HGB Absatz 1

Ihre Bewerbung

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Nachweis Ihrer Erfolge über die Online-Jobbörse RecSpec.